Ejbo fährt nach Norwegen

Datum: 14.09.18 - 26.09.18

Die EJBO fährt nach Norwegen
Die EJBO lädt in das beschauliche Dalhaugan – Espedalen, in die Norwegische Bergwelt ein. In dem einsam gelegenen Tal werden wir Bergwanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unternehmen, die Sauna am See genießen, mit den Ruderbooten dahingleiten und am Kamin die ein oder andere Norwegische Sage hören.
Jede und jeder kann sich einbringen. Ob beim Brot Backen, Wanderungen führen, beim vegan Kochen, beim Holz Hacken oder Andachten halten – jede und jeder wird gefragt sein. Im Vorfeld können Ideen eingebracht werden. Vor Ort werden alle noch mal ganz neu angeregt.
Du hast bis zum Semesterbeginn noch Lust auf Abenteuer, dann melde dich für die Norwegenfahrt der EJBO vom 14. bis 26. September 2018 unter i.reuter@akd-ekbo.de an. (Kosten: 250 Euro für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm)