1. EJBO-Theaterfest 2021 im Cafe Theater Schalotte

Anfangen – hat klein angefangen….

Am Samstag, dem 4. September 2021 fand das 1. EJBO-Theaterfest im Café Theater Schalotte statt. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr waren drei Theatergruppen aus der EKBO zu Gast und haben jeweils einen 20-minütigen Ausschnitt aus einem Stück gezeigt. Wer nochmal ´reinschauen will… hier geht´ s zum  Programm

Neben tollen Workshops mit Ute Plistermann und Michaela Hinnenthal, leckerem Essen und 3 großartigen Präsentationen gab es auch eine Podiumsdiskussion mit den Theatermacher*innen. Danke an das ganze Team für die tolle Arbeit und Unterstützung! 

Im Herbst 2023 planen wir das 2. EJBO-Theaterfest. Infos dazu folgen. Wir freuen uns sehr, wenn Theatergruppen aus der EKBO Kontakt aufnehmen! Sagt uns Bescheid, wenn ihr Theaterarbeit macht. Wir freuen uns über Kontakt!


Claudia Kühn, Studienleiterin für kulturelle Jugendbildung im AKD
c.kuehn@akd-ekbo.de, Telefon 030 3191 111